Home Forum Fuelbrothers Artikel Projekt 901: Nissan 300 ZX TT – Update Antwort auf: Projekt 901: Nissan 300 ZX TT – Update

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Ja, die Sendung find ich auch geil! Da schmeißen se immer den ganzen Mickey-Maus-Scheiß raus und suchen Originalteile.
Der Wagen hat allein schon wegen des Seltenheitswerts von ein paar hundert Zulassungen in Deutschland das Potential zu nem Japsen-Klassiker! Unser Verkäufer sucht schon seit Jahren nach so einem und meinte, daß die bald wieder anfangen, im Wert zu steigen, weil es einfach keine (guten) mehr gibt. Sogar der hat mir zum Kauf gratuliert, obwohl er für Jungtimer eigendlich keine Ader hat. Er will die Submarine im Winter bei uns in die Verkaufshalle stellen und n Schild mit 25 000€ dran, „schadet ja nich“.
Genau das macht ja auch dieser Kerl bei Moblie mit dem roten 300zx für 30K, eigentlich will der den gar nicht verkaufen…
Von den Pirellis hab ich bis jetzt das Beste gehört, aber hängt auch immer davon ab, wie das Fahrzeug mit welchen Fahrwerk mit den Reifen und letztlich den eigenen Vorlieben harmoniert und ist deshalb bisl Glücksache. Aber erstmal bleiben die alten Schluffen drauf, zum Üben! Gell, D.C.? 🙂