Home Forum Fuelbrothers Artikel Projekt 901: Nissan 300 ZX TT – Update Antwort auf: Projekt 901: Nissan 300 ZX TT – Update

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Moin Dreh!
Ja, das WE war super. Endlich kann ich mein Auto-Hobby richtig ausleben, das ganze bedeutet mir viel und irgendwie denke ich mittlerweile, daß ich das schon viel früher hätte machen sollen.
Es ist auch das erste komplett vom selbstverdienten Geld gekaufte Auto, allein dieses Gefühl ist unheimlich schön!
Felgen: Joah ich glaub ich lass die Originalteile dran, find die nicht schlecht, ich glaube, 19″ + Niederquerschnitt wäre wieder Proll, da muss man bei dem Auto M.E. vorsichtig sein und lieber original lassen. Werde mir auch nicht wie viele so Kravall-Tüten drunterschrauben sondern was dezentes mit der Optik des Originalauspuff.
Meine Mutter freut sich und hat mir super geholfen, Zulassung, Versicherung,Zahnriemen, Öl, alles organisiert und Bestellt, ein großer Dank an dieser Stelle! (sie hat den Link hierzu).
Mein Vater war erst skeptisch,ist aber jetzt auch ganz heiß und will fahren. Ist das ganze WE um mich am Auto arbeitenden herumgeschlichen und hat Tipps gegeben und Fragen gestellt. Vorallem ist er auch begeistert über die Qualität und den Zustand des Autos, und da ist er immer fieselig so nach dem Motto: Was hat der Sohn jetzt da fürn Wrack angeschleppt.
Spontan hat er dann von seinem ersten Auto erzählt (Audi) was er ungefähr in meinem Alter hatte und ähnlich gepflegt hatte….sowas vererbt sich!