Home Forum Fuelbrothers Artikel Neulich nächtens in der Wüste – Chrysler Jeep Antwort auf: Neulich nächtens in der Wüste – Chrysler Jeep

volkeracho
Mitglied
Beitragsanzahl: 8

Da es in Ägypten keine (lesbaren) Fahrezeugdaten in der Zulassung oder anderen Papieren – denn davon haben sie sehr viele – gibt hir eine Bestandsaufnahme meiner Recherche auf Basis meines Vobesitzers:

Engine: 1996 4.0L (242 CID) I6 MPI (High Output) **Chrysler Block Cast** – 190 hp (142 kW) @ 4600 rpm, 235 lb·ft (319 N·m) @ 3200 rpm – elektronisch gedrosselt auf 180 km/h auch wenn einem der Wagen bei 130 schon auseinaderfliegt. Nur gut das die Strassenqualität und Speedbumps bei dieser Beschleunigung 0-100 in 10,5 sek. gar nicht erst so weit kommen lassen. (Ohh ja das wird fein, mein Fotoalbum der Lieblingsschlaglöcher und Mutter aller Speedbumps zu posten – vorsicht Spam)

Transfer Case: New Process NP231 „Command-Trac“, part-time only, 2.72:1 ratio with low range settings: 2HI, 4HI, N, 4LO – Sehr schön ist doch immer die Sinnfreiheit mit rechnerisch vielen Gängen. In diesem Fall: 4-Gang Automatik mit 3 Untersetzungen mal 3 Antriebsarten sind *trommelwirbel* 36. Da könnte man manuell schon durcheinander kommen 😉