Home Forum Fuelbrothers Artikel Neulich nächtens in der Wüste – Chrysler Jeep Antwort auf: Neulich nächtens in der Wüste – Chrysler Jeep

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Wow, wow, wow, Volkeracho! 😯

Da hab ich ja in meiner Berufseinschätzung tief ins Klo gegriffen! Wir sind in dreifachem Sinne Kollegen: Erstens habe ich auch schon für den gleichen Zuhälter (der mit der englischen Prollkarre) gehurt, zweitens bin ich ebenfalls halbingeniöser „Künstler“, und drittens biete ich vorraussichtlich meine Dienste demnächst auf selbigen Kontinent wie Du an.

Doch zu wichtigerem:
Nein, persönlich hatte ich bisher wenig Berühungspunkte zur Offroad-Szene und ihren Fahrzeugen, bis auf diejenigen der Nissan-Palette.
Von meinen Mitstreitern hier kann ich nichts sagen, aber das hier ist ja ein Forum ohne engstirnige Marken- oder Konzeptkonventionen.

Also, nein, ich kenn mich nicht aus, daher frage ich einfach:

4L Reihen-Sechszylinder 185 PS ist “High Output”? 😯
Ok, für Asphaltkratzer sicher ein lächerlicher Wert, aber hier zählen sicher Drehmoment und Unverwüstlichkeit mehr als Leistungszahlen!?
Wenn der sowieso schon 14L säuft und der Sprit in Ägypten 0,20 € kostet, warum nicht gleich den V8?

Ist das Getriebe Sonderedition „Cheops“ oder Serie? Und ganz dumm: Wozu 2 Rückwärtsgänge? Zum Dinge rückwärts aus dem Matsch ziehen (Winde)?
Cockpit: Cool
Farbe: Richtig

Ich denke: Deins kann (in Afrika)wohl fast alles besser als meins. Aber meins klingt cooler 🙂