Home Forum Fuelbrothers Artikel Neulich nächtens in der Wüste – Chrysler Jeep Antwort auf: Neulich nächtens in der Wüste – Chrysler Jeep

volkeracho
Mitglied
Beitragsanzahl: 8

Die Herren leiden also schwerer unter dem Sommerloch als befürchtet. Aber Recht habt Ihr wenn es darum geht, die Kopfschmerzen zu lindern.

In jedem Fall bin ich schwer beeindruckt, denn alle haben (irgendwie) Recht. Auf dem unterbelichteten Bild ist es der Rote ganz Rechts auch wenn hierzulande die Katzen Nachts alle staub-grau sind. Das neue Fluchtfahrzeug ist eigentlich die Erfindung des SUV (Pfui-Wort ich weiss!) und für viele der Klassiker in dieser Klasse:
Jeep
Jeep Cherokee BJ ’96 4,0L Limited.
Von Aussen in „ägyptisch-Rot“ gehalten so dass man ihn in der Wüste besser findet.
Im Inneren Echtleder Schwarz (dummes Konzept für dieses Land) und mit original Jasmin-Wunderbaum vom Strassenhändler. cherokee interiorcherokee commando

Für die Techniker im Forum noch ein paar Leckerbissen. 4L Reihen-Sechszylinder 185 PS Automatik mit sogenanntem „High Output“. schluckt ca. 14L auf der Strasse und knapp das Doppelte im Gelände :D. 9 Vorwärts / 3 Rückwärtsgänge / 2 Hupen (leichtgängig). Klimaanlage und dann diese geschmackvolle Holzoptik… Vorne gedämpft und gefedert, Hinten Bockhart und einer Zuladung von 2-3 Kamelen. Der Rest kommt dann bald in die Set-Card unter „Wer“. Ich gehe aber davon aus, dass Ihr mehr über dieses Fahrzeug wisst… Zumindest den ersten Posts nach zu schliessen gibt es einige hier, die sich auch in der geländetauglichen Klasse wohl fühlen. Vielleicht ist dies ja der Beginn einer neuen Diskussionsform aka „was kann meins was du dich niemals trauen würdest…?!“.

Bleibt nur, ein paar kurze Details über mich zu verraten. D.C. kenne ich durch einen glücklichen Zufall aus seiner Extra-Studienzeit. Er brauchte Verstärkung für die Visualisierung und ich brauchte das Geld – so wurde er mein Zuhälter – denn das Geschäft ist und bleibt Prostitution (gelle?). Von Haus aus bin ich Architekt (nichtbauender) und Unterrichte dies auch. Nun aber gründen wir hier in Kairo eine neue Fakultät für genau dieses Fach and der „GUC“.