Home Forum Fuelbrothers Artikel Neues Thema gegen das Sommerloch: Gehasste Autos Antwort auf: Neues Thema gegen das Sommerloch: Gehasste Autos

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Also ein We vorher würd bei mir auch noch klappen, wäre vielleicht sogar besser, da ich im Herbst Klausuren habe und die Wochenenden eigentlich zum intensiven Lernen brauche…
Also neuster Vorschlag: 12./13.09 bei mir oder D.C, egal, wie Ihr wollt.
Autohaus-Party fällt dann ja flach, vielleicht eher bei D.C wegen Ring und so?
D.C und Ich können.
Dreh? WU? Die weniger aktiven werden gezwungen 🙂

Neue Aufgabe in Sachen schlimme Autos:
findet einen gut motorisierten Sportwagen, der richtig schlecht aussieht, um meine Theorie zu widerlegen, daß hässliche Autos auch meist schlecht motorisiert sind.
Oder: Sportliche Autos sind meist nicht hässlich!? Oder denken wir da zuviel mit dem Dödel und finden ein hässliches Auto mit ner geilen Maschine drin schon viel weniger schlimm?—Philosophiere—-

Maybach

Mit dem bin ich noch nie klargekommen, ist live noch schlimmer, hab ich mal aufm HockeheimRing gesehen, sieht von vorne aus wie ein… Ofen oder Papas Gasgrill ausm Garten.
Aber ok, ist auch nicht als „Sportwagen“ zu bezeichnen, der sieht so schwer aus, da brauch man bestimmt n LKW-oder Binnenschiffahrts-Führerschein.

Keine Ahnung

Weiß nicht was das ist

@V8BT: Vorher/ Nacher Bilder?! Was genau wurde gemacht? Nur Federn oder auch Fahrwerk?