Home Forum Fuelbrothers Artikel Neues Thema gegen das Sommerloch: Gehasste Autos Antwort auf: Neues Thema gegen das Sommerloch: Gehasste Autos

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

Mag sein. Man muss dazu sagen, dass ich Experimente grundsätzlich begrüße.

Es kann dann eben auch mal nach hinten losgehen. Die Designer sind dann schnell auf die Retrowelle gesprungen, die genauso bedenklich ist (mini, fiat 500, beatle).

Oder sie sind so einfallslos wie Porsche, die seit gefühlten 100 Jahren den Elfer gleich bauen. Jegliches gutes Design (wie der 928) wird abgestraft.

Den Lancia Thesis finde ich übrigens gar nicht so übel, vor allem nicht von hinten. Die Front ist allerdings über das Ziel weit hinausgeschossen.

Vorsicht beim Scorpio – hier gibt es einen Fan im Forum 😆 – hallo Beamer!

Wegen Treffen: Es ist zum Mäusemelken! Hier gibt es so einen Marketingclub, bei dem es so einen ‚Spezial-Tag‘ mit Vorträgen gibt, da habe ich mich angemeldet und die Flyer sind auch schon gedruckt.

Das ist genau an dem Samstag, man kann natürlich nachkommen, aber vielleicht ist ein anderes Wochenende echt entspannter. Wir könnten ja einfach ohne den Rummel rund um das Fest einen losmachen – wenn Dreh und Wu und V82T dabei sind gibts sicherlich einen schon ansprechenden Haufen. Jeder weitere ist dann Bonus!? Wahlweise dann auch bei mir?! Ich meine wegen Ring und so?!