Home Forum Fuelbrothers Artikel Neu-Vorstellung Antwort auf: Neu-Vorstellung

D.C.
Mitglied
Beitragsanzahl: 1398

Oi! Wieso Elan!? Mein ganzer Stolz ist ein Esprit S4. Davon kann man ein paar Elans kaufen :lol:. Davon abgesehen wären genügend Esprit-Varianten in GT drin, also…

Aber zum Thema: Nach dem Hype um das neue Spiel bin ich ein paar Mal zum Blödmarkt um mir das Teil mal in voller Pracht anzuschauen und ein wenig Probezuspielen. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich scheinbar zu Blöd bin im Laden die Nordschleife auszuwählen (ging irgendwie nicht), habe ich mal Probeweise ein paar Runden in einer Elise auf der Grand-Prix-Strecke versucht (die ich ja schon ein wenig kenne). Jedenfalls muss ich sagen, dass mich das Spielerlebnis nicht wirklich aus den Socken gehauen hat. Ich denke mal, es liegt am sehr ungewohnten Gefühl einen Controller anstelle eines Lenkrads zu bedienen und ehrlich gesagt, war ich ziemlich schlecht (obwohl ich eigentlich an der Tastatur bei vergleichbaren Spielen gar nicht so übel bin). Das hat mich dann frustriert und ich bin nach Hause, um mir mal im Internet anzuschauen, was so eine Komplettausstattung (Lenkrad, Sitz, Pedal, der ganze Quatsch eben) kosten würde und DANN habe ich beschlossen das Thema ‚ad acta‘ zu legen. Mir ist das für den Spaß einfach zu teuer. :-/

Tja – ich weiß von den anderen Fuels, dass die auch keine PS3 haben, also…