Home Forum Fuelbrothers Artikel Neu-Vorstellung Antwort auf: Neu-Vorstellung

Lord Hellmchen
Mitglied
Beitragsanzahl: 1290

Jo Donki,

die Schlagzahl hier schwankt sehr stark, je nachdem, wie die einzelnen Mitglieder Arbeits- und BH-mäßig (BH= Fuelbrothersdeutsch für Lebensgefährtin) eingespannt sind und welches Thema grade zur Disskussion steht.

Dazu kannst ja mal im Archiv nach „Supersportwagen“ oder „Porsche“ suchen. Da wurden die 100er Beitragsgrenzen mit Leichtigkeit gesprengt.

Es gibt, wie überall, die TÜV (typischen üblichen Verdächtigen). Ein kleiner Kreis von Verrückten, die regelmäßig hier sind. Und die „passiven“, die sich 1 x in 3 Monaten bequemen, uns hier mit ihren geistigen Ergüssen zu beglücken 🙂 Aber die Treffen waren bis jetzt immer totale Volltreffer und gut besucht…

Hey, wenn Du so eine Leuchte im Fahrertrainingsbereich bist, heisst das für den Lord folgendes:

1. Hellmchen rutscht beim nächsten Kartfahren auf der Tabelle in Richtung „Abstiegsplatz“ 😉
2. Öhm, da könntest Du ja vielleicht fürs Treffen wat organisieren?
3. Wenn 2. zutrifft, leih ich mir n anderes Auto ausm Laden…

Zu Gewicht, Leistung und Fahrleistungen bin ich trotz meines Fahrzeugs, welches ein Schwergewicht ist, voll Deiner Meinung! Die Autos sind alle zu schwer, brauchen deswegen für ähnliche Fahrleistungen mehr Leistung und aufwendigere Fahrwerke + Elektronik und verbrauchen dadurch auch zuviel.
Nix gegen Airbags und so, aber ich brauch kein overhead-display und Lenkradheizung mit Ipod-Anschluss zum Spaßhaben. Aber ok, das gehört hier nicht hin.
Davon abgesehen, für die Kategorie Spaßautos gilt: Leistung kann man nie genug haben.
D.C. und ich sind hier nicht die einzigen, die schon abgrades drinhaben, bzw. mehr plan(t)en.

Ich bin zweiter beim Donki-Mitfahren, ohne Streit!
Huste uns doch mal ein paar Eckdaten Deines Gefährts in den Block: Maschine, gewicht, etc. Auf der (etwas vernachlässigten) „wer“-Seite gibt es so Autoquartettkarten, da könntest Du Dir, wenn’s Dir nach einer gewissen „Eingewöhnungszeit“ hier noch gefällt, ne eigene machen.

Bis neulich denn,

der Lord
(der schon seit Kindheit von nem Kitcar träumt)