Home Forum Fuelbrothers Artikel Neu-Vorstellung Beitrag zu: Neu-Vorstellung

Donki
Mitglied
Beitragsanzahl: 6

Hey Leute,

das ist ja Wahnsinn hier. Eure Schlagzahl hier ist ja höher als in machen Forum … 😉 … Vielen Dank auch für die überaus freundliche Aufnahme.

Kurzes Feedback zu den Kommentaren:

@Dr.Dreh
Naja, das mit dem Opel ist nicht über zu bewerten. Das war ja vor 10-15 Jahren. Heute könnte ich mir das auch nicht mehr vorstellen. Die letzten Jahre fuhr ich (bzw. eher zu 95% meine Ex) einen Audi A4 8E Avant s-line. Zwar nur als 1,9 TDI mit 130PS/400Nm, aber das war echt ein schönes Auto. Wenn ich’s mir als Alltagsauto leisten könnte, würde ich mich wohl irgendwo bei Audi einpendeln.

Audi A4

Bzgl. Kennzeichen, alles nur eine Frage der Argumentation gepaart mit Freundlichkeit, musst die Behörden nur mit Ihren eigenen Waffen schlagen, der StVZO … es dürfen an einem KFZ schließlich keine scharfen Ecken und Kanten hervor stehen und ein Kennzeichen zu biegen ist schließlich verboten. Wenn Deine Nase aber um 35 cm breit ist und Du auch noch Saisonkz. brauchst, bleibt nur die Zuteilung von einstelligen Kennzeichen … 😉 … Hatte schon S7, D8 und jetzt P4 … Womit wir wieder beim alten Opel wären … 🙁 … War nix anderes frei.


@Ayrton

Hey, Ellifahrer auch hier unter Euch ? Das freut mich, dann bin ich ja nicht der einzige kompromisslose Vertreter des Leichtbaus. Wobei damit wahrste ja bei Caterham an der Richtigen Adresse, klar, allzu hübsch sind se nicht, aber was Gewicht angeht nunmal immer noch unschlagbar. Meiner ist da eher der Gran Tourismo untern den Super Seven … voll ausgestattet, komfortabel und hat die nötige Power … 😉 … Neuss ist nicht mehr aktuell, habe nach 11 Jahren gescheiterter Beziehung gerade meine neue Existenz in Gevelsberg bei Wuppertal aufgebaut, ist aber genauso weit vom Ring entfernt … 😉

@D.C.
Danke mein Lieber, ich freue mich auch, daß wir uns wieder gefunden haben … und dann auch noch beide genauso drauf sind, wie damals … 😉 … Hast Recht, die Leistungen gehen immer weiter in die Höhe, eigentlich erschreckend, mir fällt da immer der klassische Golf GTI Vergleich ein zwischen dem Einser und dem Aktuellen. Aber gerade deshalb stehe ich ja auf Leichtbau … 😉 … Du, das mit dem Kartfahren hört sich gut an, Fahrertraining ist noch besser, woher seid Ihr denn alle eigentlich so? Ich habe da nämlich paar Kontakte zu professionellen Instruktoren. Habe selber bereits ca. 5 Fahrsicherheitstrainings organisiert … 😉 … aber was meinst Du mit Caterham-Event ?!?

@Lord
Danke, freut mich wenn Dir eine morgendliche Kaffee-Lektüre beschert habe … 😉 … Donki-Kong ist auch gut, wobei wir wieder bei D.C.’s Tierwelt wären … 🙂 … er wollte mich hier schon donkey nennen … *lach*


@Vachtbitu

Klar, gerne kannst Du mitfahren, mitfliegen, was auch immer … freue mich schon auf Euch gaskranke … 😉

Viele Grüße
Der Donki 😉