Home Forum Fuelbrothers Artikel Von einem, der auszog, ein Auto zu verkaufen… (Teil 1) Beitrag zu: Von einem, der auszog, ein Auto zu verkaufen… (Teil 1)

D.C.
Gast
Beitragsanzahl: 1223

Hamster, gräm Dich nicht, immerhin kannste nichts dafür. Ist eben so. LMM versagen übrigens gerne bei Volvo, hatte ich bei meinem T5 auch als einzigen Schaden am Wagen. Turbo ist schön teuer. Drosselklappe auch. Aber weisste ja! :mrgreen:

Viel ärgerlicher, weil aus eigener Dummheit: Ich habe nach knapp 7 Jahren Esprit-Besitzertum endlich mein Vorhaben wahr gemacht und die Felgen aufbereiten lassen, um die Kampfspuren der Vorgänger auszumerzen. Beim platzieren der Hebebühnen-Arme habe ich leider aus Unaufmerksamkeit und Naivität einfach die Stempel mal so gelassen, wie sie waren „Ging ja schon immer so“.

Frisch ans Werk, angehoben, *KNACKS*. GFK-Riss, Schweller rechts im Arsch. Hebebühnenarm hat eine Schräge auf der Oberseite, die den Schweller mitnimmt, wenn man die Stempel nicht komplett rausdreht. Eine Mischung aus Selbsthass, Wut und Frustration erfüllt mich gerade. Glücklicherweise ist der Schweller an anderer Stelle eh vermackt und der Schaden ist an der Unterseite, somit nicht sichtbar wenn man sich nicht gerade unters Auto legt. Trotzdem. Naja. So ist das eben. Zur Belohnung sind die Felgen dank eines schlechten Tages vom Lackierer derart lieblos und mit Einschlüssen lackiert worden, dass er sie direkt mal wieder zurück bekommen hat. Ein toller Wochenstart!

Über Öl rege ich mich gar nicht mehr auf. Meine Karren sind irgendwie immer inkontinent. Mal der eine, mal der Andere, mal mehr mal weniger. Aber niemals trocken 😀